Meine Community

pt-d www.paartherpie.direkt.de

2022 habe ich das StartUp ptd-Beratung gegründet, eine “Suchmaschine” für Paar- und Sexualtherapie mit lauter kompetenten Kolleg:innen, die ich ALLE sehr gerne empfehle. Bei der Auswahl der Berater:innen achte ich selbst darauf, dass die Menschen gut ausgebildet sind in ihrem Fachbereich. 

Außerdem findet ihr hier viele Infos zu verschiedenen Themen wie z.B. Bindungstrauma / Bindungsangst, Polyamorie, Erektionsprobleme, Erektionsstörungen u.v.m.

weitere Infos...

Luna-Yoga für Frauen

Mit Manuela Giesbert in Telgte, Münster oder online

Achtsames Gewahrsein im eigenen Körper und besonders im Beckenraum ist wichtiger Bestandteil von sexuellen Veränderungsprozessen. Sehr gerne empfehle ich die Kurse und Einzelstunden mit Manuela Giesbert für Frauen als ersten Schritt in eine neue Körperlichkeit oder als unterstützende Begleitung sexualtherapeutischer Prozesse.

Infos und Anmeldung direkt über https://www.maluna-yoga.de.

weitere Infos...

Kinkfriendly Professional an der freien Luft

Projekte von und mit  Sonja Jüngling

Professionelle Paar- und Sexualberater*innen sollten meiner Meinung nach von der Grundhaltung her eigentlich IMMER neutral-freundlich sein. Kinkfriendly Professionals sind aber leider immernoch keine Selbstverständlichkeit. Wie wunderbar, dass die Kollegin Sonja Jüngling aus Münster sich engagiert, um das Thema professionell nach vorne zu bringen! Weiteres Projekt von ihr ist “draußencoaching” - für alle, die auch nach Corona keinen Bock mehr auf geschlossene Beratungsräume haben.

Mehr Infos hier: https://sonjajuengling.de/projekte/

weitere Infos...

Kinesiologin Bärbel Hölscher in Münster:

Bärbel Hölscher arbeitet als professionelle Kinesiologin mit Fachschwerpunkt Gehirn und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der neuroenergetischen Kinesiologie, die auf den neuesten Hirnforschungsergebnissen basiert und von Hugo Tobar entwickelt wurde.

Sehr gern empfehle ich die kinesiologische Körperarbeit von Bärbel Hölscher Menschen mit Bindungs- und Entwicklungstrauma, wenn es um Folgen nicht integrierter frühkindlicher Reflexe geht.

https://kinesiologie-muenster.de